Freitag, 28.10.2022, 12:14

Verstärkung des Lehrerteams

Hallo erstmal…

auch ich möchte diese wenigen Zeilen nutzen, um mich vorzustellen. Seit 2019 darf ich das Klinikum Kulmbach meinen Arbeitgeber nennen. Dazu habe ich, mit einem lächelnden und einem weinenden Auge, meine Zelte in Ingolstadt abgebrochen, meiner Heimat, in der ich viele Jahre glücklich gelebt und meine Ausbildung als Operationstechnische Assistentin abgeschlossen habe.

Mittlerweile lächeln beide Augen, denn ich bin hier im schönen Oberfranken sehr gut angekommen, habe geheiratet, ein Haus gebaut und mich beruflich weiterentwickelt, nämlich mit einem Studium zur Medizinpädagogin. Dies erlaubt mir jetzt an der Berufsfachschule für Pflege in Kulmbach als Lehrkraft zu arbeiten, womit ich sehr glücklich bin.

Alena Trost

zurück zur Übersicht