Freitag, 14.01.2022, 07:40

Schick, Schick

Die Renovierungsarbeiten laufen in der Berufsfachschule wieder auf Hochtouren. Denn Baumaßnahmen können immer nur in den unterrichtsfreien Tagen durchgeführt werden. Und die sind knapp. Der Bodenbelag ist nun im zweiten Klassenraum getauscht. Grauer Stragula-Belag war gestern – jetzt ist Linoleum in Holzoptik gefragt. Es lohnt sich. Der Raum wirkt nun freundlicher und heller. Außerdem ist die Schrankwand zwischen Unterrichts- und Demonstrationsraum entfernt. An ihre Stelle kommt eine Falttür. So lassen sich die Räume leicht verbinden. Damit sind größere Gruppen, praktische Übungen und Veranstaltungen, wenn Corona endlich durch ist, besser durchzuführen. Eile mit der Renovierung ist auch wegen der 3. Pflegenacht geboten. Es soll doch am 03. Februar 2022 alles Schick sein.

zurück zur Übersicht