Dienstag, 13.03.2018, 09:26

Ende des Praktikums- semesters

Zum 14.03.2018 endete mein Praxissemestern an der Berufsfachschule für Krankenpflege der Schwesternschaft Nürnberg v. BRK e. V. am Klinikum Kulmbach. Im nächsten Frühjahr werde ich mein Bachelor Studium zum Gesundheits- und Pflegepädagogen erfolgreich abschließen. Mein Praktikum zeigte mir die praktischen Seiten des Berufsbildes auf und stärkte mich zunehmend in diesem Beruf meine Zukunft gefunden zu haben.
An dieser Stelle möchte ich mich für eine wunderschöne und sehr lehrreiche Zeit bedanken bei allen Lehrerkollegen, Praxisanaleitern und Schülern der Berufsfachschule sowie dem Pflegehelferkurs im Januar 2018.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich der Schulleitung Frau Doris Pösch zukommen lassen, die mein Praktikum mit plante und betreute.
Ich konnte einen tieferen Blick in unsere Berufsfachschule werfen und verabschiede mich nur ungern von dieser schönen Zeit.

zurück zur Übersicht